• Jobs Job bei Klasmann-Deilmann GmbH

Controller (m/w)

Klasmann-Deilmann GmbH

Geeste

Geeste

Controller (m/w) Klasmann-Deilmann GmbH Geeste Überwachung, Pflege und Ausbau der konzerninternen Verrechnungssystematik; Bearbeitung und Betreuung gruppenweiter Kalkulationsmodelle; eigenständige Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Projekte; Unterstützung des Teams durch Übernahme.

Für Unseren Hauptsitz In Geeste Im Emsland Suchen Wir Einen Engagierten Controller (m/w) Unterstützen Sie Unseren Wachstumskurs Mit 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im In- Und Ausland Und Einem Jahresumsatz Von 180 Mio Euro Ist Die Führende Unternehmensgruppe Der Inter­nationalen Substratindustrie Wir Sind Ein Aufgeschlossenes Und Familienfreundliches Unternehmen Und Fördern Die Work-life-balance Unserer Beschäftigten Spannende Aufgaben Erwarten Sie überwachung Pflege Und Ausbau Der Konzerninternen Verrechnungssystematik Bearbeitung Und Betreuung Gruppen­weiter Kalkulationsmodelle Eigenständige Bearbeitung Betriebswirt­schaftlicher Projekte Unterstützung Des Teams Durch über­nahme Von Aufgaben In Anderen Controllingbereichen Erste Berufserfahrung Im Controlling Oder In Der Kostenrechnung Analytisches Denkvermögen Und Freude Am Umgang Mit Zahlen Sehr Gute Ms Excel-kenntnisse Incl Vba-programmierung Sap-kenntnisse (erp/b1) Von Vorteil Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikative Fähigkeiten Und Teamgeist Dafür Sind Ihre Stärken Gefordert Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Der Wirtschaftsinformatik Mit Schwerpunkt Finance/controlling Oder Vergleichbare Ausbildung Wir Haben Viel Zu Bieten Wenn Sie Mit Frischen Impulsen Mehr Bewegen Wollen Sind Sie Bei Uns In Bester Gesellschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Controller (m/w) Überwachung Pflege Und Ausbau Der Konzerninternen Verrechnungssystematik Bearbeitung Und Betreuung Gruppenweiter Kalkulationsmodelle Eigenständige Bearbeitung Betriebswirtschaftlicher Projekte Unterstützung Des Teams Durch Übernahme Geeste

Controller (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Leiter Produktion (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Sedelsberg/Saterland u. Vehnem)

Controller (m/w) Kostenrechnung Materialwirtschaft
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Hilfe zur Pflege und Hilfe zur Gesundheit
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Abschlussarbeit im Bereich Naval Architecture (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Tagverladung
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)